Gallhöfer-Forum 2019 - Melle Gallhöfer
Startseite » Aktuelles » Gallhöfer-Forum 2019

Aktuelles

25. Januar 2019
Veranstaltung

Gallhöfer-Forum 2019

Gallhöfer-Forum 2019

Am Freitag den 25.01.2019 fand zum zweiten mal in Folge unser Gallhöfer-Forum als regionale Fachmesse in Struth statt. Dabei präsentierten die 26 Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Steildach, Flachdach, Metall sowie Werkzeuge und Maschinen. Highlights waren auch in diesem Jahr wieder die praktischen Vorführungen der Unternehmen Rheinzink, Prefa und Alwitra, sowie natürlich unsere Messeparty als Abschluss der Messe. Neben den praktischen Vorführungen und neuen Produktvorstellungen stand auch wieder der Austausch zwischen der Industrie und den Handwerkern im Vordergrund sodass interessante Gespräche und neue Kontakte geknüpft werden konnten.
Wir freuen uns jetzt schon auf auf das nächste Zusammenkommen zum Gallhöfer-Forum 2021.