Melle Gallhöfer Zentrale
Ralf Paul
T: +49 21 31/5 23 39-0 info@melle-gallhoefer.de
Startseite » Aktuelles » Herbstmesse in Völklingen

Aktuelles

22. August 2019
Veranstaltung

Herbstmesse in Völklingen

Wie schon in den vergangenen Jahren, fand auch in diesem Jahr in der Niederlassung Völklingen unsere Herbstmesse statt. Hierzu haben wir zum 22. und 23. August mit den Partnern der Industrie alle unsere Kunden eingeladen.

Unsere Industriepartner präsentierten Auszüge aus ihrem Lieferprogramm, informierten über Neuerungen und standen genau wie wir für Fach- und Sachgespräche zur Verfügung. Begleitet wurden die beiden Messetage mit jeder Menge Aktionen und interessanten Sonderangeboten. Für das leibliche Wohl war an beiden Tagen mit typisch saarländischen Gerichten gesorgt. So gab es am ersten Tag den allbekannten „Dibbelappes“ und am zweiten Tag „Gefillte mit Specksoße und Appeldratsch“. Zum Ausklang saßen wir am ersten Tag dann noch bei Livemusik unter dem Motto „Halli bei Galli“ gemütlich zusammen!

Das Wetter hat mitgespielt und somit an beiden Tagen zu einer rundum erfolgreichen Veranstaltung beigetragen.

Ein besonderes Dankeschön noch an alle Mitarbeiter und Industriepartner.

(von Norbert Scherer)