Ausbildung - Melle Gallhöfer
Startseite » Karriere » Ausbildung

Ausbildung

Starte mit uns in deine berufliche Zukunft!

Unser Nachwuchs ist eine wichtige Säule unseres Erfolgs. Deswegen stehen unsere Auszubildenden bei uns an erster Stelle. Ob Fachkraft für Lagerlogistik oder Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement – bei uns findest du ein hilfsbereites Team, fundiertes Fachwissen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gegenseitige Wertschätzung. Unser Ziel ist es, jeden Auszubildenden zu übernehmen.

Überzeug dich selbst und starte deine Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich. Schau dir einfach an, was unsere Azubis zu erzählen haben.

Elijah macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in der Niederlassung Dohna

Jonas macht eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement in der Niederlassung in Dohna

Aktuelle Ausbildungsangebote – Jetzt noch für 2024 bewerben!