Malschwitz-Guttau eröffnet Holzlager
Startseite » Aktuelles » Malschwitz-Guttau eröffnet Holzlager

Aktuelles

22. Juni 2022
Allgemein

Malschwitz-Guttau eröffnet Holzlager

Breites Holzsortiment für Dachdecker und Zimmerer

Platz war ausreichend vorhanden, der Bagger rollte an und schon ging es los! In der Niederlassung Malschwitz-Guttau wurde in den letzten Monaten an einem spannenden Projekt gearbeitet: Hier entstand das neue, regionale Holzlager, das jetzt eröffnet und für den Kundenverkehr freigegeben wurde.

Pflastersteine wurden verlegt, Fundamente gegossen und letztendlich die Regale aufgebaut und bestückt: Langsam, aber stetig nahm das neue regionale Holzlager in Guttau Gestalt an, mit dem Kunden jetzt in der gesamten Region mit verschiedenen Holzbaustoffen versorgt werden können.

Neues Holzlager für die Region

Das neue Holzlager bietet ein umfangreiches Sortiment aus Konstruktionsvollholz über Schnitt- und Bauholz, bis hin zu Fassadenprofilen, Terrassendielen und Holzfaserdämmung. Mit mehr als 1.000 Laufmetern Holzlagerfläche und einer zusätzlichen Freilagerfläche von über 1.200 m² bietet Melle Gallhöfer damit seinen Kunden in der Region ab sofort ein breites Angebot an Holzbaustoffen zum Mitnehmen und einer entsprechenden Lieferlogistik.

Alles aus einer Hand rund um Dach und Fassade

Dabei ergänzen sich die Niederlassungen in der Region: Jeder Standort bietet besondere Vorteile; so hat die Niederlassung in Döbern einen Schwerpunkt im Metall, Großschweidnitz ist der Partner zum Beispiel im Bereich Naturschiefer und Guttau wird mit seinem neuen Holzlager noch mehr zum Dienstleister im Holzbereich.