Bitte beachten Sie unsere aktuellen Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus.

Weitere Informationen
Melle Gallhöfer
Hauptverwaltung
T: +49 21 31/5 23 39-0 info@melle-gallhoefer.de
Startseite » Aktuelles » Die Melle Profis aus Erfurt sagen Hallo!

Aktuelles

21. April 2021
Allgemein

Die Melle Profis aus Erfurt sagen Hallo!

„Es sieht zwar von außen etwas karg aus, aber tatsächlich befindet sich hier Erfurts größtes Dachfenstersortiment – verschiedene Größen, Varianten, Verglasungen, ca. 85% des Standard-Bedarfs haben wir hier direkt vor Ort und was wir nicht haben, können wir kurzfristig besorgen“, stolz erzählt Kevin Marzinkowski, Gebietsleiter bei Melle Gallhöfer Dach GmbH und Niederlassungsleiter der Melle Niederlassung in Erfurt über das Besondere seiner Niederlassung. „Zusammen mit meinem (noch) kleinen, aber feinen Team beraten wir hier Dachprofis und auch Privatkunden in allen Fragen rund ums Dach und die Fassade.“

Es gab schon einmal eine Niederlassung der Melle Gallhöfer in Erfurt, die allerdings 2016 geschlossen wurde. Inzwischen ist klar, dass der Bedarf nach Profibaustoffen in Erfurt und Umgebung gerade im Bereich von Sanierungsprojekten sehr hoch ist und so eröffnete Melle Gallhöfer im Februar 2021 wieder eine Niederlassung in Erfurt – diesmal mit einem klaren Standortvorteil, dem breiten und tiefen Dachfenstersortiment im über 3.000 Quadratmeter großen überdachten Lager und einer professionellen Dachentwässerung im Angebot. Darüber hinaus besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Melle Niederlassung in Thörey, die mit ihrem Fuhrpark zum Beispiel auch die Baustellenlogistik übernimmt.

Christian Nunn (links) und Kevin Marzinkowski aus Erfurt

„Wir sind überzeugt von dem, was wir anbieten: Langjährige Erfahrung und professionelle Beratung, ein sehr breites Angebot und Profibaustoffe vom Feinsten,“ freut sich Kevin Marzinkowski und erläutert: „Die Kollegen von vor fünf Jahren sind jetzt auch wieder dabei, alles erfahrene Dachprofis mit einem breiten, in über 20 Jahren erworbenen Fachwissen!“

Kevin Marzinkowski selbst ist ein Melle Gallhöfer „Eigengewächs“: Er startete mit einer kaufmännischen Ausbildung und ist nach Stationen im Innen- und später im Außendienst, inzwischen Niederlassungsleiter und seit kurzem auch Gebietsleiter für sieben Niederlassungen und 90 Mitarbeitende bei Melle Gallhöfer: „Das ist mein Metier; manchmal ist es stressig, aber es macht auch viel Spaß. Wir sind jetzt seit zweieinhalb Monaten am Start und es läuft sehr gut!“