Niederlassung Kassel eröffnet Neubau - Melle Gallhöfer

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus.

Weitere Informationen
Melle Gallhöfer
Hauptverwaltung
T: +49 21 31/5 23 39-0 info@melle-gallhoefer.de
Startseite » Aktuelles » Niederlassung Kassel eröffnet Neubau

Aktuelles

2. Dezember 2021
Allgemein

Niederlassung Kassel eröffnet Neubau

Nach dem Umzug hat heute die Melle Niederlassung in Kassel an ihrem neuen Standort an der Potsdamer Straße 4 in Kassel-Niederzwehren die Tore geöffnet.

Melle Gallhöfer war bereits seit 1997 als Experte für Dach- und Fassadenbaustoffe mit einer Niederlassung in Lohfelden vertreten gewesen. Nach fast 25 Jahren platzte dieser Standort allerdings aus allen Nähten und entsprach auch nicht mehr den Ansprüchen an Logistik, Kundenservice- und Mitarbeiterstandards. Mit einem Investitionsvolumen von rund vier Millionen Euro entstand daher in den letzten Monaten im Gewerbegebiet „Langes Feld“ eine hochmoderne Melle Niederlassung.

Die logistisch optimierte Lagerhalle mit Hochregalen bietet neben ökologischen Komponenten wie Dachbegrünung und Photovoltaikanlage auch ausreichend Platz für den Liefer- und Abholverkehr. In einem neuen, ansprechenden Ausstellungsbereich kann das Team rund um Niederlassungsleiter Florian Müller ihren Profi-Kunden noch komfortabler die gewohnte fachkundige Beratung rund um Baustellenplanung und -logistik, Dach- und Fassadenbaustoffe, Spezialwerkzeuge und Arbeitskleidung bieten.

„Wir arbeiten mit allen marktführenden Herstellern und namhaften Handwerkskunden der Region rund um Dach- und Fassadenbau zusammen und können nun durch einen wachsenden Warenbestand auf weit über 2.200 Artikel unseren Profi-Kunden die größtmögliche Flexibilität und den besten Service bieten,“ erläutert Florian Müller. Zusammen mit seinem Team freut sich er sich darauf, seine Kunden jetzt noch komfortabler und modern begrüßen zu können und mit dem noch umfangreicheren Angebot zu begeistern.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!