Unsere Standorte sind weiterhin für Sie geöffnet. Aufgrund der aktuellen Corona Situation gilt bei uns auf dem gesamten Gelände eine Maskenpflicht. Bitte sehen Sie hierzu auch unsere weiteren Informationen zum Umgang mit Corona.

Weitere Informationen
Melle Gallhöfer
Hauptverwaltung
T: +49 21 31/5 23 39-0 info@melle-gallhoefer.de
Startseite » Aktuelles » St. Pauli Event – mit Bad Köstritz

Aktuelles

30. Oktober 2019
Veranstaltung

St. Pauli Event – mit Bad Köstritz

Pokalspiel in Hamburg

Am 30. Oktober 2019 ging es für unsere Niederlassung Bad Köstritz zum Pokalspiel FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt nach Hamburg.

Um 11:30 Uhr brachen wir auf, auf der Fahrt nach Hamburg haben wir uns schon mal gut auf das Spiel eingestimmt. Im Hotel „Motel One“ angekommen, wurde nach kurzem Check-in dann erst einmal die Bar getestet. Bei über 40 verschiedenen Sorten Gin Tonic fiel uns die Auswahl durchaus schwer.

Pünktlich 19:00 Uhr starteten wir vom Hotel aus direkt zum Stadion. Im Separee war für unsere Kunden und Kollegen alles bestens vorbereitet.
Den Spielbeginn hatte St. Pauli etwas verschlafen. Ein Bas Dost hat Eintracht Frankfurt gereicht, um den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokal zu sichern. Zum Schluß hieß es 1 : 2.

Nach dem Spiel ging es zunächst nochmal zurück ins Hotel. Um das Spiel auszuwerten, machten wir uns dann auf zur Reeperbahn. In einer urigen Kneipe fanden wir einen gemütlichen Platz und sprachen bei leckeren Getränken bis in die Morgenstunden.

(von Roberto Raab)