Melle Gallhöfer Zentrale
Ralf Paul
T: +49 21 31/5 23 39-0 info@melle-gallhoefer.de
Startseite » Aktuelles » Mit Birkenfeld zum Nürburgring

Aktuelles

12. Juli 2019
Veranstaltung

Mit Birkenfeld zum Nürburgring

LifeCarRacing – mit dem Renntaxi auf dem Nürburgring

Am 12. Juli war es endlich soweit, in Fahrgemeinschaften machte sich die Niederlassung Birkenfeld mit ausgewählten Kunden auf den Weg nach Nürburg um die „grüne Hölle“ zu sehen!

Natürlich nicht nur als Zuschauer, sondern im realen Rennfeeling bretterten wir in einem spektakulären Renntaxifahrt über die Strecke.

Zuerst besichtigten wir das historische Fahrerlager – die Box von Niki Lauda war hier natürlich das Highlight. Im Anschluss wurden wir sehr herzlich von der Firma LifeCarRacing in der VIP Lounge begrüßt und jeder bekam seinen Rennoverall. Nach ein paar formellen und organisatorischen Erläuterungen wurden unsere Kunden in unserem „Holzi“ an ihre Grenzen gebracht und hatten dabei einen MeGa Spaß!!! Thomas Leyherr, sowohl Rennfahrer als auch guter Gallhöfer Kunde, hatte kein Erbarmen und zeigte uns den Nürburgring inkl. GP Kurs mit seinen 83 Kurven und 300 Höhenmetern.

Von diesem gelungen Ausflug bekam jeder Teilnehmer ein tolles Erinnerungsbild sowie ein Video der unvergesslichen Fahrt.

(von Jaqueline Herrmann)