Präsentation der neuen Einblasdämmmaschine in Guttau - Melle Gallhöfer
Startseite » Aktuelles » Präsentation der neuen Einblasdämmmaschine in Guttau

Aktuelles

9. Januar 2020
Veranstaltung

Präsentation der neuen Einblasdämmmaschine in Guttau

Endlich war es soweit: Unsere neue Einblasdämmmaschine X-Floc wurde in der ersten Woche des neuen Jahres komplett geliefert und steht ab sofort für unsere Kunden zur Verfügung.
Durch die Firma Steico konnten an diesem Tag unsere Mitarbeiter aus dem Gebiet 10 vorab geschult und für den Verkauf der Produkte fit gemacht werden.

Es ist für uns alle ein neues und interessantes Produktportfolio, von dem wir uns viele Nebeneffekte versprechen, insbesondere mit dem Ausblick auf die Sortimentserweiterung Holz am Standort Guttau.

Zukünftig werden wir interessierten Firmen die Schulung und Zertifizierung anbieten. Diese ist Voraussetzung für das Bedienen der Maschine.

Die Einblasdämmmaschine X-Floc ist wieder ein neuer Baustein in unserem Sortiment, der uns erfolgreich den Markt auf dem Gebiet bearbeiten lässt.